News

 

GOC Camp 2023

Wir freuen uns sehr, wieder ein hervorragendes Trainerteam für Euch zusammengestellt zu haben!!!!!

 
GOC Camp 22 Trainer

Bestens besucht war das GOC-Camp, das dieses Jahr zum ersten Mal im Anschluss an die GOC durchgeführt wurden. Mit teilnehmenden Paaren von fünf Kontinenten, darunter auch einige Grand Slam-Finallisten, war das Trainingscamp ein großer Erfolg.


„Wir waren zu 95 Prozent ausgelastet“, berichtet Mark Schulze-Altmann, der als Organisator für das GOC-Camp verantwortlich ist. „Wir haben die Chance genutzt, dass wir die Trainer der Weltklasse bereits vor Ort in Stuttgart haben“, so Schulze-Altmann weiter. An zwei Tagen wurden in der Alten Reithalle sowie in einer zusätzlichen Practice-Halle sechs Lectures und zahlreiche Privatstunden durchgeführt. Mit der Unterstützung durch Sergiu Luca wurde zum Abschluss des ersten Tages außerdem noch eine angeleitete Practice in der Reithalle durchgeführt.


Zahlreiche Paare zeigten sich begeistert von dem Angebot, mit so herausragenden Trainerinnen und Trainern arbeiten zu können. Dementsprechend wurden nach den Trainingseinheiten auch fleißig Fotos gemacht - wann hat man den schon einmal die Chance, sich mit so vielen Vorbildern und Weltmeistern zu verewigen.


Die beteiligten Trainerinnen und Trainer 2022:
Pietro Braga
Gioia Cerasoli
Edita Gozzzoli
Anna de Grande
Tatsiana Lahvinovich
Frederic Mosa
Olga Müller-Omeltchenko
Lasse Ödegaard
Fabio Selmi
Emanuel Valeri
Martino Zanibellato


Das GOC-Camp wurde mit Unterstützung von Romy Dance durchgeführt, dem italienischen Marktführer für Tanz- und Trainingsschuhe: www.romydance.it


(Text und Foto: Lars Keller)

 

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.